In der Liebe und im Beziehungsleben ist zur Zeit alles möglich: knisternde Erotik, Mut und Spass, Neues ausprobieren, neue Dimensionen entdecken, Rollenverständnisse zwischen Mann und Frau erneuern, um mehr Sinn, Freude, Erfüllung und Lebendigkeit gemeinsam zu erleben.
Genauso können die spannungsgeladenen Energien für dramatische Auftritte, Stress und Machtkämpfe sorgen. Macht und Druck bringen dabei noch mehr Probleme hervor.
Viel klüger ist es, alte Konfliktherde und Schmerzen in sich selbst zu lösen und zu heilen. Wenn Beziehungen nicht mehr von der Liebe getragen sind, ist es besser den Dingen seinen natürlichen Lauf zu lassen.
Der Vollmond in Jungfrau am 5.3.15, um 19.05 Uhr ist ein idealer Zeitpunkt auszumisten: körperlich, seelisch und geistig. Entschlackungskuren sind nach Vollmond besonders wirksam.
Wir sind Teil eines liebenden Universums, in dem alles mit allem verbunden ist. Es sind unsere überholten Denkstrukturen und Glaubensmuster, die uns von uns selbst, von der liebenden Einheit und Quelle allen Lebens trennen. Je mehr wir unseren geistigen, seelischen und körperlichen Horizont öffnen und weiten, je mehr können wir in Resonanz mit Glück, Ganzheit und Erfüllung gehen.
- Welche Glaubensmuster behindern Deinen authentischen Ausdruck?
- Erlaubst Du Dir Liebe und Fülle zu empfangen?
- Bist Du liebevoll im Umgang mit Dir selbst?
Das Geheimnis des Wandels ist
all Deine Energie nicht im Kampf um das Alte,
sondern im Aufbau für das Neue zu bündeln
Sokrates
Entdecke Deine Schöpferkraft
Neues Bewusstsein