Am Montag, den 9.1.11 haben wir Vollmond. Die Sonne im Steinbock steht dem Mond im gefühlvollen Zeichen Krebs gegenüber.
Steinbock und Krebs bilden zusammen die Individualachse, die für die individuelle Entwicklung steht. Nüchterne Ratio und Vernunft (Steinbock), stehen dem Gefühl (Krebs) gegenüber:
Aufnahme: Violetta Boinski
Objektivität vs. Subjektivität.
Wenn wir an einem dieser beiden Pole hängen, sind wir entweder rational, nüchtern und verbergen unsere Gefühle mitunter hinter einer Mauer (Steinbock) oder aber wir sind zu emotional, ich-bezogen, anhänglich und wollen um jeden Preis unsere äussere Geborgenheit, die nicht selten die Fortführung kindlich- symbiotischer Bedürfnisse darstellt, erhalten. (Krebs)
Die Lösung dieser Polarität liegt in der Synthese: wenn unser Tun und Wirken (Steinbock) von den inneren Quellen (Krebs) gespeist werden, fühlen wir uns heil und ganz.
Nutzen Sie die starke Vollmondenergie, um ihr wirkliches Gefühl von Geborgenheit im Innern zu finden: mit sich selbst Einssein Das macht Sie zu einem wertvollen Menschen, der auf seine Ressourcen und Talente zurückgreifen und wirkungsvoll im Aussen manifestieren kann.
…und: Sie werden erkennen, dass Liebe nichts mit Leistung zu tun hat!
Gute Erfahrungen wünscht Ihre Susanne