Im Korridor der anspruchsvollen Finsternisse
Die starken, transformierenden Energien der Sonnenfinsternis vom 20.04.2023 lösten gefühlte Aufs und Abs, emotionale Achterbahnfahrten, tiefer Wellengang, aber auch sehr berührende und unter die Haut gehende Erlebnisse und Wunder aus; schenken noch immer wertvolle Erkenntnisse und Erleuchtungen. Es geht um Stirb- und Werdeprozesse. Altes loszulassen, was sich nicht mehr lebendig anfühlt, unbeseelt ist.
Alles neu, macht der Mai…lalala
Die Finsternisenergien färben den ganzen Monat energetisch. Weitere starke Konstellationen verstärken intensivste Bewegungen: Umbrüche, Zusammenbrüche und Aufbrüche. Themen spitzen sich zu, machen inneren Druck, eskalieren, rütteln und schütteln, um sich aus alten mitunter karmischen Verhaftungen zu befreien.
Volle Mondin
Beim fünften Vollmond im Jahr wurde von den Kelten Beltane gefeiert. Die Hochzeit von weiblicher und männlicher Energie, die ekstatische Verbindung von Erde und Himmel.
Das geniale Zusammenspiel lässt die ganze Natur erblühen, weckt unsere Sinne, berührt uns, geht unter die Haut. Die Hochzeit erinnert uns daran, wie wichtig es ist, die Energien in Balance zu halten, statt in Verurteilung, Schuldzuwesiung und Opferdasein für ein Ungleichgewicht zu sorgen, mit dem unser Körper, Seele und Geist leiden.
Entwertung der weiblichen Energie
Durch die Entwertung der weiblichen Energie, wurde die Erfahrungswelt des Missbrauch, Krieges, Lüge und Gewalt auf allen Ebenen geöffnet. Sex wird zum Spannungsabbau, als Machtinstrument, zur Selbstbestätigung, als Sucht und Kick nach mehr, Perversion oder in der Verurteilung, Verweigerung oder „Verteufelung“ gelebt.
All das schenkt letztendlich keine wirkliche Erfüllung und Beseelung. Dabei sind Krankheiten im weiblichen und männlichen Schoßraum in die Höhe geschnellt.
Heilige Se.xualität
Durch starken Magnetismus verzaubert die Natur die weibliche und männliche Energie, bringt die Richtigen, die Passenden zueinander. In diesem heiligen Schöpfungsakt – der Vereinigung- entsteht eine kosmische Ekstase, Liebe, Sinnlichkeit, die durch und durch gehen, ein gemeinsames Auflösen und ein Wiederfinden in der göttlich, überfliessenden Quelle des reinen Seins – orgiastisch.
Nicht nur die Körper, auch die Seele und der Geist verschmelzen und bringen eine Erfüllung, die jede Zelle Deines Körpers tanzen lässt, durch und durch beschwingt.
Die Natur entscheidet übrigens, wer zusammenpasst, nicht der Verstand. Nicht selten, rennen wir vor lauter Angst vor so einer Berührung weg.
Kundalini
Durch die irdische und himmlische Vereinigung entsteht Liebe und Bewusstsein. Die Kundalini ist eine Schlangenkraft, die an unserem Wurzelzentrum schläft. So lange, bis Du dich wirklich der Liebe und der heiligen Sexualität öffnen und hingeben kannst. Dann beginnen unsere Körperzellen aufzuwachen, erinnern sich wieder an die Weisheit und überfließende Fülle. Wir sind ein Ausdruck der Schönheit des Kosmos und der Erde.
Spiritualität
Die wahre Spiritualität öffnet sich tief in unserem Körper und verbindet damit Erde und Himmel, die weibliche und männliche Energie.
Unser Bewusstsein wurde so manipuliert und noch immer, dass wir wie Zwerge herumlaufen, oft genug frustriert, deprimiert, verängsigt und unbewusst destruktiv sind und uns nicht mehr an unsere wahre Grösse erinnern.
Heiliges Feuer der Liebe
Das heilige Feuer läutert auch, heilt unsere Körper von niederschwingenden Energien, die den Fluss der vitalen Lebensenergie stören und Blockaden verursacht haben. Du darfst verstehen lernen, dass unser Körper aus dem Ahnengedächtnis ensteht. Wir sind zutiefst mit Ihnen verbunden – jede Zelle.
In der grossen Zeitenwende stärken sie uns den Rücken. Sie sind unsere Wurzeln, die uns Stabilität schenken, sodass wir in den Stürmen des Lebens anmutig, geschmeidig und elegant unsere Äste schwingen können.
Schöpferkraft
Unsere wahre Schöpferkraft der weiblichen und männlichen Energie liegt im Schoßraum, wo nicht nur leibliche Kinder entstehen, sondern auch unsere geistigen Kinder, unsere Visionen und Projekte.
Verbindung von Erde und Himmel
Dieser durch und durch magische, tiefgründige Vollmond erhält von Uranus – dem Himmelgott – starke Impulse, sich aus dem selbstgeschaffenen Gefängnis zu befreien. Die Impulse steigern sich noch nach dem Vollmond. Ja, es geht um Befreiung der sich zeigenden Themen, die Dich kleinmachen, verhaften und unbeweglich machen. Wo Du Dich selbst von deiner Schöpferkraft abgetrennt (lassen) hast.
Lilith, die weibliche Urkraft
Lilith schenkt uns zu diesem Vollmond eine besonders intensive Löwen-Kraft. Nämlich: die feurige Löwenpower zur Selbstermächtigung zu wählen. Dann steht einer freien, lustvollen und spielerischen Entfaltung Deiner genialen Schöpferkräfte, Kreativität und deiner Schönheit nichts mehr im Wege.
Der kostenlose Onlinekongress lässt Dich in tiefe, berürhende Erfahrungen, verschwiegene Geheimnisse, Schattenthemen, Erkenntnisse und Weisheit eintauchen, die Dich an Deine wahre Grösse und Schönheit erinnern.
© Susanne Glaser, 02.05.2023, Pforzheim
Mein Artikel darf gerne geteilt und weitergeleitet werden. DANKE