Es zeigt sich eine Vollmondqualität, die ziemlich zweischneidig ist. Manche Vision wird sich erfüllen. Vor allem dann, wenn sie dem Leben und der Liebe dient.
Andererseits können Visionen wie Seifenblasen im Wind platzen. Das kann inneres gefühltes Chaos und Verwirrung hinterlassen. In die Opferhaltung zu gehen, zu jammern und Schuldzuweisungen zu machen, ist eine gesellschaftstaugliche Form der Lösung, die allerdings weder dem Leben noch der Liebe dient – wohl aber der Wirtschaft und der Pharmaindustrie.
Durch Veränderung der Denkstrukturen und einer ganzheitlichen Sicht der Dinge, lassen sich gefühltes Chaos und Verwirrung, als ein Sprungbrett in die Ganzheitlichkeit nutzen.
Annehmen, fühlen und damit transformieren. Das öffnet den Weg in die Ganzheitlichkeit, die weder bewertet, noch (ver)urteilt, sondern das So-Sein annimmt.
Nur im Chaos kann ein tanzender Stern geboren werden
Friedrich Nietzsche
Mit dieser Einstellung all unseren Erfahrungen und Emotionen gegenüber, gehen wir den Weg in die höhere kosmische Harmonie, Liebe, zu unserer Essenz und unserem wirklichen Sein- abseits gesellschaftlicher Konditionierungen.
Zur Zeit sind ganz viele kreative Impulse und Inspirationen da, die wahrgenommen, aufgenommen und umgesetzt werden wollen. Das funktioniert am Besten, wenn wir in einem meditativen Zustand, offen und in unserer Mitte sind.
Kreativität bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Wenn wir offen und achtsam sind, können wir auch ganz aussergewöhnliche, magische und mystische Erfahrungen und Berührungen erleben, die mit Worten nur schwer zu beschreiben sind und den Duft einer anderen Welt verströmen.
Der Vollmond am 2.6.15, um 18.19 Uhr lädt uns ein, über Folgendes zu reflektieren:
- Was ist wahr für mich?
- Bin ich ehrlich, wahrhaftig und authentisch?
- oder spiele ich oft Rollen und verstecke mich dahinter?
- Kann ich mir selbst und anderen verzeihen?
- Kann ich über meine innersten Empfindungen reden?
Wenn Du erfolgreich sein möchtest
gibt es nur eine Regel zu beachten:
Lüge Dich niemals selbst an
Paulo Coelho
Wenn Du mehr über die laufende Zeitqualität – über Chancen und Herausforderungen- erfahren möchtest, freue ich mich über den Eintrag, in meinen Verteiler, der absolut vertraulich behandelt wird.
Bild: Helga Albrecht (c) Chironverlag