Der Vollmond im Fischezeichen lädt ein, sich an seine spirituellen Wurzeln zu erinnern. Im Alltag verlieren wir uns oft genug in unseren Rollen, Verpflichtungen und Herausforderungen.
Wir identifizieren uns damit und leben in einer Illusion, die häufig weit von unserer Spiritualität und unserem wahren Sein entfernt ist. Unser Leben wird eher von Angst als von der Liebe getragen. Von Haus aus sind wir Liebe und von göttlicher Natur.
Die Identifikation mit dem ICH, seinen Rollen und Gefühlen führt früher oder später in eine VER-STIMMUNG, die den Nährboden für noch schwierigere Herausforderungen, Spannungen, Unzufriedenheit bis hin zu Krankheiten bildet.
Das Chanten eines heiligen Mantras regt unsere ver-stimmten Körperzellen-Zellen und unsere DNA an, langsam und schonend wieder in ihren urprünglichen Klang und Schwingung zurückzufinden – sich zu erinnern. Das schenkt uns mehr und mehr Wohlbefinden und das Gefühl in der richtigen höheren Ordnung zu sein, die uns mit allem, was ist, verbindet.
In der Gruppe zu chanten, verstärkt die heilsamen Schwingungen.
Nach der geführten Meditation, werden wir ca. 1 Stunde chanten. Danach ist es sehr empfehlenswert, den restlichen Abend in Stille ohne Konversation und Aktivitäten zu verbringen. Damit die Klänge und Schwingungen in Deinem Körper ungestört wirken können.
Donnerstag, den 19.9.13
19 – 21.00 Uhr
Beitrag: 15 €
Bitte melde Dich an
Ich freue mich auf den Abend
eure Susanne